Neue Erde Titelbild

«Neue Erde»

29.90 €

Am Lager

Kategorie: .
Preis inkl. Mwst zzgl. Fracht und Verpackung
NEU: «Neue Erde» ist der zweite Teil der Reihe «Baum des Lebens» von Arcady Petrov.
Die Erde ist der Körper Gottes. Und er sammelt ihn in seiner gesamten Fülle ein. Wenn auch nur eine Göttliche Zelle fehlt, dann wird auch der Körper nicht vollständig sein. Wer Gott nicht verraten hat und sich nur in sich selbst verirrt hat, den wird man wie ein verirrtes Schäfchen aus einem Abgrund  herausholen. Die Mehrheit der Menschen hat Gott nicht verraten, sie haben sich nur verirrt, denn sie wussten nicht, was sie tun…
Dringen Sie gemeinsam mit Arcady Petrov in die Etalon-Strukturen des geistigen Raumes ein. Sobald der Mensch die entsprechende Wahl getroffen hat, entwickelt er sich geistig und erhebt sich auf eine neue Stufe des Zusammenwirkens mit dem Universum, wo eben genau er zu einem geistigen Menschen wird. Und er wird zu einem Etalon für alle evolutionierenden Systeme und Strukturen der Welt in ihrem unendlichen Streben zur Selbstvervollkommnung.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen. Möchten Sie eine Bewertung verfassen?

Schreiben Sie die erste Bewertung “«Neue Erde»”

*