Gästebuch

14 Comments

  1. Ute
    Posted Freitag, 19UTCFri, 19 Apr 2013 07:52:47 +0000 19. April 2013 at 07:52 | Permalink

    Lieber Arcady, Ira, Thomas und Stefan, vielen Dank das es Euch gibt und Ihr die Brücke zum vollständigen Erwachen baut. Wir brauchen nur annehmen, vertrauen und drüber gehen. Es ist wundervoll. Ute&Stefan (April 2013)

  2. Alicia
    Posted Mittwoch, 21UTCWed, 21 Aug 2013 18:48:03 +0000 21. August 2013 at 18:48 | Permalink

    Liebe Ira,
    lieber Thomas,

    ich möchte mich noch einmal auf diesem Wege bei Euch für das wunderbare Seminar Arbor Vitae 1 bedanken.

    Vielen Dank auch für die überaus großzügige Gastfreundschaft.

    Auch wenn Arbor Vitae 1 als Basiswissen für die weiteren Seminare „Level 1 – 4“ dient, waren einige Übungen dabei, die für meine Wahrnehmung sehr hochkarätig waren.

    Ich habe einige Seelenheil bringende innere Erfahrungen machen dürfen, und mache diese immer noch durch die Arbeit mit dem Baum des Lebens.

    Dafür danke ich Euch und Arkady Petrov aus tiefstem Herzen.

    Liebe Grüße Alicia

  3. Yvonne + Carlo Blarer
    Posted Donnerstag, 02UTCThu, 02 Jan 2014 20:53:45 +0000 2. Januar 2014 at 20:53 | Permalink

    Lieber Stephan

    Bereits ist wieder Zeit vergangen seit unserem Seminar Arbor Vitae 1 in Widen Okt. 13 unter Deiner Führung.
    Wir möchten Dir hiermit nochmals herzlich danken für Deine wertvollen Vermittlungen und Inputs in diesem wunderbaren Seminar – und dafür, dass Du uns überredet hast, das ganze Seminar zu besuchen 😉 es hat sich gelohnt! Im Nachhinein ist dieses Seminar eine nachhaltigere und wertvollere Erinnerung als manche Luxus-Ferien, dank Deiner authentischen Vermittlungsart und überzeugender Resultate.

    Wir bedauern sehr, dass der Fortsetzungskurs AV 2 nicht in absehbarer Zeit in der Schweiz geplant wird. Wäre es nicht möglich im Frühjahr in Widen den 2. Teil durchzuführen? Vor einem Level 1 Kurs hätten wir diese Vertiefung als wertvoll erachtet, aber Dresden ist schon ein rechtes Stück entfernt..
    Lieber Stephan, wir waren eine so gute Gruppe; meinst Du nicht auch, wir sollten alle 8 Teilnehmer nochmals bei Euch zusammenfinden für diesen weiteren Kurs?
    Eine persönliche Antwort von Dir oder Deinen Kursleitern würde uns ausserordentlich freuen.
    So oder so mit tiefstem Dank verbunden wünschen wir Dir und Deinen Lieben von Herzen alles Liebe und viel Freude für das 2014!! Bleib weiterhin immer gesund und so humorvoll frisch.
    Lass mal wieder von Dir hören.
    Deine Yvonne und Dein Carlo aus der Schweiz

  4. Thomas Feusi
    Posted Freitag, 03UTCFri, 03 Jan 2014 21:18:44 +0000 3. Januar 2014 at 21:18 | Permalink

    Lieber Thomas , Liebe Irina

    Herzlichen Dank nochmals für den postiven Input, Thomas. Ich habe es mit Nicole so gemacht wie Du Thomas es mir geraten hast und kurz vor Mitternacht das ausgeführt.
    Wir haben es uns gestattet und haben es beide nachher gespürt. Grazie, Grazie, Grazie.

    Liebe Grüsse auch von Nicole und wir hoffen ihr habt einen guten Start ins 2014 gehabt

    eine lichtvolle gesegnete Zeit

    Thomas

  5. Antje Kleinert
    Posted Dienstag, 28UTCTue, 28 Jan 2014 10:59:49 +0000 28. Januar 2014 at 10:59 | Permalink

    Lieber Stefan, lieber Thomas, liebe Irina,

    Ihr seid sehr besonders – jeder Mensch, der Euch begegnen durfte, darf sich glücklich schätzen!
    Man trifft auf eine Dimension, die den meisten von uns verloren gegangen ist und Sovieles heilen könnte… Welch ein Geschenk! Möge dieses Tor in der nächsten Zeit vielen Menschen geöffnet werden!

    Und Ihr als Menschen begegnet uns mit soviel Herzenswärme, das ist sooo grossartig und manchmal beinahe unglaublich..
    Ich möchte gar nicht soviel sagen ausser DANKE!!!!

  6. Johannes
    Posted Samstag, 01UTCSat, 01 Feb 2014 11:08:35 +0000 1. Februar 2014 at 11:08 | Permalink

    Lieber Thomas,
    Liebe Irina,
    Lieber Stefan,

    Mit viel Liebe und einem Kathedralen großem Herzen, seit Ihr für die Menschen die zu Euch kommen da.
    Ihr gebt denen die Aufmerksamkeit brauchen diese.
    Die Trost brauchen tröstet Ihr, die Führung brauchen werden geführt.
    Die geheilt werden möchten siegt Ihr den Weg !
    Verneigung für Eure Fähigkeiten und Liebe !

    Überraschende neue Perspektiven eröffnen sich.
    Erlernen von neuen Wahrnehmungsfähigkeiten die über das “ normale sehen, hören, fühlen und schmecken hinausgehen. Mit Staunen und einer großen inneren Freude erlerne ich Technologien mit der Persönliche Situationen, Gesundheit und das Menschliche Umfeld
    gesteuert und Positiv beeinflusst werden können.
    Man entwickelt Fähigkeiten die bisher im verborgenen waren. Als wenn ein neues Musikinstrument gelernt wird,
    werden Techniken erlernt, die deutlich über das hinausgehen was man sich bisher vorstellen kann.
    Ich kann allen, die von Krankheit belastet sind, unbedingt
    empfehlen diese Technologien zu erlernen !!!

  7. Andreas
    Posted Sonntag, 02UTCSun, 02 Feb 2014 15:53:46 +0000 2. Februar 2014 at 15:53 | Permalink

    Lieber Thomas, liebe Ira, liebes Team,

    vielen Dank für alles, was ihr für mich und meine Familie getan habt und tut. Als mir meine Mutter vor einiger Zeit von Euch und den russischen Methoden erzählte, hatte ich direkt den Impuls, auch bei Euch „in die Lehre zu gehen“. Was ich an Eurer Arbeit so schätze ist der Weg in Harmonie zum Schöpfer hin. Besonders der letzte Aspekt fehlt mir bei vielen anderen Lehrern und Lehren. Da geht es zwar auch um Harmonie, aber nicht zum höheren Zweck. Er ist aber der allerwichtigste und zentrale. Ich danke euch für Eure Liebe und Hingabe, die Ihr den Menschen vermittelt.

  8. Jürgen Thesing
    Posted Montag, 03UTCMon, 03 Feb 2014 17:01:30 +0000 3. Februar 2014 at 17:01 | Permalink

    Lieber Stefan,
    Lieber Thomas,
    Liebe Irina,
    ich möchte mich herzlichst für das Seminar Arbor Vitae 1 bei Euch in Neuss bedanken.
    Ganzs besonders bei Dir, lieber Stefan, da Du in so angenehmer und freudvoller Art durch dieses Seminar geführt hast. Dadurch viel es mir wesentlich leichter, mich auf die Fähigkeiten meiner rechter Gehirnhälfte einzulassen. Das Unterrichtsmaterial wurde von Dir verständlich rübergebracht und schloss damit meine Lücken, die bei der Lektüre von Arcady Petrov verblieben waren.
    Besonders gefiel mir, dass 90% des Seminars Übungen waren. Zu Hause praktiziere ich nun seit gut einer Woche und bemerke die ersten positiven Veränderungen.
    Bei Thomas möchte ich mich für den Samstag Abend bedanken. Bei der „eingeschobenen“ Fortgeschrittenenübung bekam ich einen Vorgeschmack, was mit diesen Technologien allles noch möglich ist.
    Irina, herzlichen Dank für deine wichtigen Erzählungen und Impulse und natürlich die Körperübungen.

    Ich freue mich definitiv auf ein Wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Jürgen

  9. zitz petra
    Posted Mittwoch, 05UTCWed, 05 Feb 2014 17:19:48 +0000 5. Februar 2014 at 17:19 | Permalink

    Liebe irina und thomas,
    Danke für euer Seminar arbor vitae. Es war eine tolle Erfahrung und ich arbeite nach wie vor mit diesen Methoden. Außerdem ist es eine hervorragende Vorbereitung für die level Seminare.
    Auch arkady ist ein Meister für mich. Seine hohe Schwingung ist für alle eine große Bereicherung. Arbeite an einer Organ Regeneration, die arkady eingeleitet hat. Ein kleiner teil meines Organs hat sich regeneriert und die Funktionen haben sich auch regeneriert.
    Die Seminare sind wirklich für jeden empfehlenswert

  10. Posted Montag, 17UTCMon, 17 Feb 2014 18:49:25 +0000 17. Februar 2014 at 18:49 | Permalink

    Lieber Arcady, lieber Thomas, liebe Irina,

    nach zwei Brustkrebsoperationen habe ich nach einem Weg gesucht, Bestrahlungen und Chemotherapien zu umgehen und trotzdem geschützt und beschützt zu sein und vollkommen gesund zu werden. Die Seminarreihe „Baum des Lebens“ mit Ardady, Thomas und Irina waren die Antwort für mich. Die Ärzte haben auf Bestrahlungen bestanden – ich habe Bestrahlung und Chemo abgelehnt und mich stattdessen eingearbeitet in die Lehrmethoden von Arcady Petrov, die mein Leben grundlegend verändert haben und mich gelert haben, selbstverantwortlich durch’s Leben zu gehen. Seine Ausstrahlung, seine hohe Schwingung ist unglaublich und in Ergänzung mit Thomas und Irina wird das Wissen auch für jeden verständlich aufbereitet und vermittelt, sodaß es im Alltag praktiziert werden kann. Uraltes Wissen ist wieder zugänglich und zwar für jeden, der bereit ist und nicht nur für eine elitäre Elite! Ärztliche Vorkenntnisse sind immer nützlich, aber keineswegs erforderlich. Ich bin unendlich dankbar, dass Ihr mir geholfen habt und dieses Wissen weitergebt, danke, danke, danke! Eure Angelika von Görgey
    Zum Erstaunen meiner Ärzte, bin ich heute 4 Jahre später immer noch gesund und nicht rückfällig – auch ohne Chemo und Bestrahlung. Ich fühle mich herrlich und gehe selbstbestimmt durch’s Leben – ich bin unendlich dankbar Arcady, Thomas und Irina!!!!!

  11. Joey
    Posted Sonntag, 09UTCSun, 09 Mar 2014 09:29:24 +0000 9. März 2014 at 09:29 | Permalink

    Lieber Ira, lieber Thomas,
    Abor vitae 1 war für mich wortwörtlich umwerfend.
    Ich habe so viel gelernt, so viel erfahren, so viel transformieren können. Ich kann diese Eindrücke und Erfahrungen gar nicht in Worte fassen.
    Doch am dankbarsten bin ich dafür, dass ihr Zwei, so tolle, lichte Menschen, mit denen ich mich sehr verbunden fühle in mein Leben getreten seid.
    Danke für alles!!
    Bis hoffentlich sehr bald!!
    Joey

  12. Antje Kleinert
    Posted Montag, 07UTCMon, 07 Apr 2014 09:51:50 +0000 7. April 2014 at 09:51 | Permalink

    Lieber Thomas, liebe Ira, lieber Arcady,

    das Seminar am Freitag hatte es in sich!!
    Deine Erläuterungen und Deine Art, uns duch die Übungen zu führen, lieber Thomas, sind ohnehin schon einzigartig. Irina´s unverwechselbare fröhliche Art dazu..

    Alle „alten“ und neuen, vertiefenden Übungen sind sehr wertvoll und gegen in die Tiefe.
    Und so „ganz nebenbei“ war Alles gespickt mit vielen Informationen und Einblicken…
    Arcady´s Worte, seine persönlichen Ein-Sichten, Erkenntnisse – seine Offenheit, liebevolle Herzlichkeit und auch mitreissende Art, sein dringlicher Herzenswunsch, all sein Wissen hinauszutragen, waren – zusammen mit seinem unfassbar präsenten Dolmetscher!!!! – einfach nur einzigartig und phantastisch. Dies sind Tage, die man niemals vergessen wird!
    DANKE Euch Allen, dass wir dabei sein durften!
    Antje und Johannes

  13. Heike Bubolz
    Posted Mittwoch, 21UTCWed, 21 Dec 2016 06:46:54 +0000 21. Dezember 2016 at 06:46 | Permalink

    Hallo,
    ich glaube euch, dass ihr wunderbare Arbeit macht. Doch leider ist dies wieder nur für die erreichbar die sich solche Summen auch leisten können.
    (jetzt kommt bei einigen wahrscheinlich wieder der Esoteriker durch… dann liebst du nicht genug, dann denkst du falsch und andere Menschen verachtende Glaubensmodelle)
    Hinzu kommt, dass ich selbst kein Anfänger bin, mir mit meinem Mann viele wunderbare Techniken erarbeitet habe. Vieles von dem was ich hier lese kenne ich. Sicher ist es toll neu zusammengesetzt aber mich interessiert nur wie ich ein erkranktes Organ regenerieren kann. Ich konnte 100derten schon helfen. Aber bei einem Menschen scheitere ich. Und ich denke hier möchte ich diese Technik lernen. Und dann finde ich Basis, Grundlagen, Aufbau 1-5 Seminare nach amerkanischem System. Erst muss man das und dann das machen. (Kundenbindung) Es berücksichtigt nicht die vorhandenen Kenntnisse. Und sorry es ist zu teuer. Wahrscheinlich bin ich nicht skrupellos genug, dass ich mit meiner Arbeit wie die anderen vielen Milliarden Menschen, noch nicht reich geworden bin. (Stichwort: Geld, – Banken – Kartellsystem)

    Schade, dass mit neuer Heilmethode nicht auch ein neues Schulungs-System einher geht, welches der neuen Zeit gerecht würde.

    Grüße
    Heike

    • admin2
      Posted Dienstag, 14UTCTue, 14 Feb 2017 11:01:18 +0000 14. Februar 2017 at 11:01 | Permalink

      Hallo liebe Heike,
      Sorry für die späte Antwort.

      Es ist natürlich auch möchlich den Betrag des Kurses in monatlichen kleineren Raten zu entrichten. Ansonsten wären unsere Bücher vielleicht eine Möglichkeit einen Eindruck von unserer Arbeit zu erhalten.

      GLG Tanja Schweitzer-Talheimer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.