Neptun Bild

 

 

 

 

 

 

 

Zur Anmeldung

Wann?

18. – 19. August 2018

Samstag Beginn: 10:00 Uhr; Ende ca. 16:00 Uhr
Sonntag Beginn: 10:00 Uhr; Ende ca. 16:00 Uhr

Wo?

Kanda Zentrum Neuss
An der Norf 17
41469 Neuss

Seminarinformation:

Da es wichtig ist die Arbeit im Neptun durchzuführen, war es Arkadys Wunsch dieses Projekt kurzfristig durchzuführen.

Es gibt im Neptun eine Sequenz und einen Ort, wo die 12 Zodiakstrahlen gleichzeitig auf uns einwirken und uns unsere Weisheiten, Seelenanteile und die  verstreuten Fähigkeiten wieder zurückgeben können.

Der Vereinigungsprozess unserer Seelenanteile und des Wissens aus unserer Inkarnationen zentriert uns wieder massiv und macht uns für den Aufstieg sowie die Materialisation unserer Bestimmung bereit.

Wir arbeiten gegen die Angreifbarkeit und konzentrieren uns auf die Zentrierung, um vor Angriffen geschützt zu bleiben

Der Kurs wird geleitet von Arcady Petrov und Thomas Hagen, mit Unterstützung von Irina Hagen 

Voraussetzungen:
Basisseminar (Abor Vitae 1)

Seminarleiter: Arcady Petrov & Thomas Hagen

Wichtig! Das Seminar wird auf Russisch mit deutscher Übersetzung gehalten.

Preis:

620 € (zuzügl. 19% MwSt.)

Die Seminargebühren beinhalten auch die Verpflegung an den Seminartagen

Mindestteilnehmerzahl: 8

 

Share this post, let the world know:
Posted in Seminare | Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.