Zur Anmeldung

Wann?

27. – 28. April 2018

Freitag Beginn: 14:00 Uhr; Ende ca. 19:00 Uhr
Samstag Beginn: 10:00 Uhr; Ende ca. 17:00 Uhr

Wo?

Kanda Zentrum Neuss
An der Norf 17
41469 Neuss

Seminarinformation:

Nach vielen Jahren haben wir nun direkten Zugang zu sehr hohen Organisationsbereichen, d. h. zu Saturn und Neptun, die nahe am Absolut, sprich der Idee Gottes, sind.

Es ist uns erlaubt, diese Bereiche mit unserm Geist zu betreten, um damit weitere und maßgebliche Veränderungen in der Materie zu bewirken.

Wir laden euch herzlich ein, Teil der Veränderung zu sein.

Der Kurs wird geleitet von Arcady Petrov und Thomas Hagen, mit Unterstützung von Irina Hagen sowie Dr. Björn Seidel-Drefke (Übersetzung)

Der Start von Level 5 ist 2016 mit einer ersten Einführung in die obersten Planetensphären durchgeführt worden. Nun verdichtet sich die Information zu einem Advanced Level 5 Kurs, wie man die Neuauflage nennen könnte.

Erweiterte und neue Inhalte begegnen euch und werden euer Bewusstsein auf die höheren Schwingungen bringen, wenn ihr es zulasst.

Im Seminar werden wir in tiefes, anspruchsvolles Wissen rund um die Sephiroth, den Baum des Lebens, eindringen. Wir werden neben Saturn erstmalig auf die Steuerungssphäre Neptun eingehen.

Die Sephiroth werden auf einer anderen Ebene neu beleuchtet, der Seelenebene und auf der Ebene der Namen Gottes, die in den zehn Sephiroth verschlüsselt sind. Die Zeit und das Bewusstsein sind jetzt da, so dass wir diese Verschlüsselung und Versiegelung öffnen können. Es werden Methoden vermittelt, die Sephiroth in uns feinzujustieren, um dadurch einen freien Zugang zu den Prinzipien Gottes zu bekommen.

Es geht darum, dass wir in WIRKLICHKEIT im Himmel schlafen, während wir hier auf Erden von Tod und Zerstörung träumen. Es geht darum, dass wir uns ganz der Führung des Heiligen Geistes überlassen. Von der Frucht des Baumes des Lebens kosten zu dürfen ist das Ziel.

Voraussetzungen:
Level 4

Seminarleiter: Arcady Petrov & Thomas Hagen

Wichtig! Das Seminar wird auf Russisch mit deutscher Übersetzung gehalten.

Preis:

990,00 € (inkl. 19% MwSt.)

Bei gleichzeitiger Buchung von Level 5 und 6 bieten wir einen Gesamtpreis für alle 4 Tage
i. H. v. 1.890 € (inkl. 19% MwSt.) an.

Die Seminargebühren beinhalten auch die Verpflegung an den Seminartagen

Mindestteilnehmerzahl: 8

Share this post, let the world know:
Posted in Seminare | Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.