Kursleiter

Svitlana Regittnig 

(Dipl.-Psychologin Dipl.-Kauffrau) – führende russische Dipl.-Psychologin, Wissenschaftlerin und Expertin der neuen WissenschaftsrichtungGenpsychologie; Spezialistin der emotional-bildlichen Therapie, der Bioenergetik und anderer Richtungen.

Auf der Grundlage wissenschaftlicher Entdeckungen auf den Gebieten der Neurophysiologie und der Neuropsychologie, der Antistress-Vorbereitungsmethoden für Kosmonauten und Militärangehörige wurde von mir eine einzigartige psychophysiologische «Update»  Methode entwickelt, die nicht nur in Rekordschnelle von Stress und Depressionen befreit, sondern Probleme psychologischer und psychotraumatischer Art sowie Erkrankungen psychosomatischen Ursprungs erfolgreich neutralisiert und diese vollständig beseitigt. 

Desweiteren sind von mir einzigartige Programme der Motivationssteigerung, der Erfolgserreichung und der Selbstprogrammierung ausgearbeitet worden; Programme der speziellen Rehabilitation in posttraumatischen Situationen für professionelle Sportler und Menschen, deren Berufe mit ständigen Stresssituationen, Risiken und Zeitmangel verbunden sind.

Autorin von speziellen Hilfs- und Rehabilitationsprogrammen für Frauen in schwierigen familiären und posttraumatischen Situationen.

Ziel aller Programme und Trainings – maximale Selbstwirksamkeit, Selbstvervollkommnung und Selbstverwirklichung der Kunden.

Mehr als 160 durchgeführte Trainings und Seminare. Unter Ihren Kunden befinden sich  dankbare und bis zum heutigen Tage erfolgreiche Geschäftsleute, Sportler, Journalisten, TV-Mitarbeiter und Künstler.

 svet2